MGEintracht Hainstadt 1888 e. V.

Herzlich willkommen bei der MG Eintracht



Wir wollen Ihnen hier die Musikgesellschaft Eintracht 1888 Hainstadt e.V. vorstellen.

Viel Vergnügen beim Durchstöbern unserer Seiten und vielen Dank für Ihr Interesse.


Liebe Freunde der Musikgesellschaft Eintracht,

als wir vor einigen Wochen unser Konzert absagen mussten, ahnte wohl keiner von uns, welche Ausmaße die ganze Situation annehmen würde.
Bis heute weiß niemand, wie es genau weitergeht und wann wir unsere Proben wieder aufnehmen können.
Wir Alle vermissen in dieser probefreien Zeit das gemeinsame Musizieren.

Um unseren Musikschülern die Ausbildung an ihren Instrumenten trotz alledem gewährleisten zu können, bemühen sich unsere Lehrer individuell mit ihren Schülern den Unterricht z. B. „online via Skype“ fortzuführen.

Da auch die Jahreshauptversammlung verschoben werden musste, ist der bisherige Vorstand bis zur nächsten Wahl im Amt. Das heißt, wir nehmen unsere Aufgaben weiterhin wahr und kümmern uns um alle Angelegenheiten, wie die Suche nach einem neuen Dirigenten für das Schülerorchester, Klärungen von Vermietungen und alle laufenden Verpflichtungen.

So mussten wir auch eine Entscheidung für unser Bohnensackfest treffen. Obwohl langfristige Vorbereitungen bereits getätigt waren, sehen wir uns doch aufgrund der momentanen Situation leider gezwungen, auch unser traditionelles „Bohnensackfest“ in diesem Jahr abzusagen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und erholsames Osterfest, um danach wieder mit Dynamik und Freude den vor uns liegenden Aufgaben nachzugehen.
Auch in dieser schwierigen Zeit dürfen wir uns auf den Frühling freuen und hoffen, dass unser Verein und das ganze Land gestärkt aus der Krise herauskommen.

Bleibt gesund!

Es grüßt Euch herzlich
Euer Vorstand

Zugriffe heute: 5 - gesamt: 4765.

Letzte Änderung am Mittwoch, 8. April 2020 um 12:02:37 Uhr.