wiederaufnahme der Probenarbeit

Gute Nachrichten zum Probenbeginn


Liebe Musikerinnen und Musiker,

die Proben sind wieder aufgenommen.
Natürlich gilt dabei weiterhin das schon bekannte Hygienekonzept mit folgenden wichtigen Ergänzungen:
Da wir in einem geschlossenen Raum proben benötigen alle

- Einen tagesaktuellen negativen Test von einem Testzentrum
oder
- Eine Impfbescheinigung für eine vollständige Impfung
oder
- Ein Attest für eine Genesung von COVID19

Für einen Test empfiehlt sich das nahegelegene Testzentrum Hainburg in der Kreuzburghalle.
Des Weiteren ist einigen von euch vielleicht schon aufgefallen, dass unser Vereinsheim teilweise zu einem Impfzentrum umfunktioniert wurde. Der "kleine" Probenraum wird aktuell mittwochs und donnerstags für den Impfbetrieb genutzt. Diesen Beitrag zur Pandemiebekämpfung konnten wir in Kooperation mit der Praxis Dr. Althen leisten.
Wir freuen uns sehr darauf euch alle gesund und munter wiedersehen zu können.
Bis dahin, mit musikalischen Grüßen
Euer Vorstand


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken