MGEintracht Hainstadt 1888 e. V.

Neujahrsempfang 2017

Bereits zum zweiten Mal feierte die Musikgesellschaft Eintracht einen Neujahrsempfang für Freunde und Mitglieder des Vereins und hatte sich dafür Einiges einfallen lassen.

Vorsitzender Roger Daus begrüßte die zahlreichen Gäste. Viele fleißige Hände des Vereins zauberten eine schöne Dekoration und ein sehr leckeres und exklusives Buffet, das großen Anklang fand. 

Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung von Birgit Imgram und Charlotte Flörke, die musikalisch durch die 4 Jahreszeiten führten

Ein Dankeschön für die geleistete Arbeit gab es für die Dirigentin des Schülerorchesters Iris Merget und Musikdirektor Martin Schilling, der im letzten Jahr das große Orchester übernommen hat und mit vielen neuen Ideen die Musiker voranbringen will. So ist denn auch in diesem Jahr wieder ein großes Konzert geplant.

Als weiterer Höhepunkt galt es, langjährige aktive und passive Mitglieder zu ehren.
So waren dies

10 Jahre aktiv: Valentin Machate
25 Jahre aktiv: Markus Merget
40 Jahre fördernde Mitgliedschaft: Elfriede Becker
50 Jahre fördernde Mitgliedschaft: Rainer Blitz

v.l.n.r Valentin Machate, Markus Merget, Alexander Böhn, Elfriede Becker, Rainer Blitz, Roger Daus, Birgit Krieger-Schmid

Wir gratulieren sehr herzlich

Die gute Stimmung und wieder viel Lob der Gäste für diese gelungene Veranstaltung zeigt der MGE, dass es auch im nächsten Jahr bestimmt wieder einen Neujahrsempfang geben wird.