MGEintracht Hainstadt 1888 e. V.

Bohnensackfest

Auf geht’s zum Hainstädter Bohnensackfest der MGE am Vatertag
Wir hatten wieder zum traditionellen Bohnensackfest an Christi Himmelfahrt eingeladen, der Wettergott war auf unserer Seite und Alle feierten mit.

Wir konnten mit unserem "Eigengewächs" Joseph Winter, seine Combo “4+3 JAZZ CONNECTION” gewinnen, die mit wunderbarer Jazz-Musik den Frühschoppen musikalisch umrahmt hatten.
Hier sind ein paar Fotos...

Im Anschluß zeigte unser Schülerorchester auf der Bühne ihr Bestes und kamen ohne eine Zugabe nicht von der Bühne.
Auch hier....Fotos von Ihrem Auftritt

Nach einer kurzen Umbaupause unterhielt die Tanzband „Sunshine“ in gewohnter Weise im Anschluss mit Schlager, Oldies und Partyhits bis in die Abendstunden.
Und...es wurde im wahrsten Sinne des Wortes "heiß gefeiert"



An dieser Stelle

sei großes DANKESCHÖN an Alle ausgesprochen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Auch ein Dankeschön an alle Gäste, die uns besuchten.
Wir freuen uns schon auf 2018, wenn es wieder heißt: auf gehts zum Haastädter Bohnesackfest der Eintracht

Zu der Fotostrecke der Gäste bitt hier klicken....vielleicht finden Sie sich wieder ?!

Und unsere aktiven und passiven Mitglieder waren hinter den Kulissen für Sie im Dienst. Hier gehts zu den Fotos