MGEintracht Hainstadt 1888 e. V.

unser Vororchester geht ins Wasser

Am Samstag, den 23.04.2016 trafen sich die Musiker des Vororchesters zu einer gemeinsamen Kanutour. In Seligenstadt stärkten wir uns erstmal ausgiebig mit einem großen Eis für unsere anstehende Fahrt.
Da bei schönem Wetter ja bekanntlich jeder Kanu fahren kann, ließen wir uns auch durch das regnerische Wetter nicht von unserem Vorhaben abbringen.
Ausgestattet mit Schwimmwesten stiegen wir in unsere Kanadier und paddelten gemeinsam flussabwärts in Richtung Klein-Krotzenburg.
Wie es sich für einen anständigen Musikverein gehört, hatten wir natürlich auch Musik an Board und so konnte uns weder die Nässe unter uns noch über uns den Spaß verderben.

Ein großer Dank geht an Frank Hebeisen ohne dessen Unterstützung die ganze Aktion nicht möglich gewesen wäre.