MGEintracht Hainstadt 1888 e. V.

Bohnensackfest

an Vatertag war es wieder soweit


Unser Bohnensackfest wurde würdig gefeiert. Die Kleinen tobten auf der Hüpfburg, und nutzten zum ersten mal eine Spielstraße.
Das eine oder andere Bierchen wurde von den "Größeren" getrunken, die leckere „Bohnesupp“ (natürlich frisch und selbstgekocht) gegessen, und ein großes reichhaltiges Kuchenbuffet lud so manchen zum Kaffee und Kuchen ein.

Das Vororchester der Eintracht unterhielt das bunte Publikum mit ihrem Konzertprogram und die
die Tanzband „Sunshine“ spielte im Anschluss für Jung und Alt Tanz- Stimmungsmusik, Party-Hits und auch Klassiker aus den 50er und 60er

Ein Dankeschön an Sie als unsere Gäste, ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen von unserem traditionellen "Bohnensackfest" beigetragen haben.

Hier gehts zur

Fotostrecke
einfach auf die Fotostrecke klicken...zurücklehnen und ....viel Spaß beim Betrachten
Ob sich wohl der eine oder andere erkennt, oder findet?!